2 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen für unseren Nachwuchs!!!  Unsere F Jugend konnte zumindest in Halbzeit 1, an die gute Leistung beim FC 02 anknüpfen und man lag zur Halbzeit 0:6 gegen FC Sachsen Steinpleis Werdau hinten. Nach dem Wechsel kam man besser ins Spiel und konnte zwei schöne Tore erzielen. Aber auch die Gäste waren noch dreimal erfolgreich und konnten am Ende 2:9 gewinnen  Unsere E1-Jugend konnte nach dem Sieg beim ESV Lok Zwickau 1 nun auch die Zweite Vertretung von Lok bezwingen. Am Ende hieß es 5:1 (2:0) für unseren alten E1 Jahrgang. Nach 4 Minuten war Lennox nach einem Eckball zur Stelle und erzielte die Führung. Ahmad konnte kurz vor dem Wechsel auf 2:0 stellen. Nach Wiederanpfiff dauerte es wieder nur 4 Minuten und Ahmad erhöhte auf 3:0. Im Gegenzug der Ehrentreffer für unsere Gäste. 3 Minuten später stellte Lennox den alten Spielstand wieder her und Ahmad konnte in der 39.Minute den 5:1 Endstand erzielen. Wieder mal ein starker Auftritt von unserer E Jugend. Tor: Ahmad(3); Lennox(2)  Unsere E2 -Jugend konnte am Donnerstag mit 7:4 in Friedrichsgrün gewinnen. Am Samstag unterlag man Ersatzgeschwächt deutlich mit 0:6(0:0) gegen Hartmannsdorf 2. Bis zur Pause sah es noch einigermaßen gut aus. Besonders Torhüter Luca hielt ganz stark. In Hälfte 2 kassierte man dann einen schnellen Doppelschlag(26,27.Min.) und es ging gar nichts mehr zusammen. Tore vom Donnerstag: Vincent(3), Ben, Max, Adrian  Unsere D1 Jugend verschlief in Mannichswalde leider die erste Halbzeit und unterlag mit 4:2(3:0). Bereits nach 16 Minuten stand es 3:0 für die Hausherren. Nach dem Wechsel zeigte man ein anderes Gesicht und konnte durch Kapitän Tim, auf 3:2 verkürzen. Als man alles nach vorne warf, kassierte man dann leider noch den 4:2 Endstand. Tore: Tim K.(2)  Unsere D2 Jugend konnte in Schönfels einen 0:1(0:0) Sieg einfahren. Über weite Strecken war es ein zerfahrenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zur Halbzeit wechselte das Trainerteam auf der Torwart Position. Leon ins Tor und Lennox ins Feld. Nach einer schönen Kombination konnte Dennis in der 48.Minute den Siegtreffer für unseren jungen D Jugend Jahrgang erzielen. Tor: Dennis